. .
 

Aktuelles

21. Juni  2018 Innovationsbahnhof ☆ ABGESAGT

Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden, da kurzfristig der geplante Hauptreferent sowie zwei Moderatoren der Innovationsreise u.a. aus krankheitsbedingt Gründen absagen mussten. Hier einen adäquaten Ersatz zu finden ist aufgrund der Kürze der Zeit nicht möglich. Da das inhaltliche Konzept aber mit der Innovationsreise steht und fällt, wird die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschoben.

______________________________

27. Juli 2017: Unser neuer Vorstand ist gewählt!

Wir gratulieren unserem neuen Vorstand Philipp Rohde (Maschinenbau Kooperation Wuppertal), Julia Koch (Entrance) und Christian Muckenhaupt (Muckenhaupt & Nusselt) zur einstimmigen Wahl und bedanken uns gleichzeitig bei Dirk Engelhardt und Dirk Sachsenröder, die beide aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheiden, für die hervorragende geleistete Arbeit!

______________________________

April 2017: Neues Netzwerkmanagement

Neue Netzwerkmanagerin ist Marina Ertingshausen, unterstützt wird sie von Christiane ten Eicken (Presse- & Öffentlichkeitsarbeit)
und Hanna Brauksiepe (Masterpraktikantin). Die ehemalige Netzwerkmanagerin Julia Koch wird aber dem InnoNet BL weiter nahestehen, demnächst mehr...

Wir sind die Neuen!

________________________________

30. März 2017: WISSENS-HÄPPCHEN

Eine Börse für Unternehmen - PINPOOLS zu Gast. Die Idee des Unternehmens ist so einfach, wie folgerichtig: Wie kann man Einkäufer und Lieferanten auf direktem Weg zusammenbringen und dies nicht nur à la „Wer liefert was?“, sondern mit der Möglichkeit direkter Ausschreibung auf der einen und Abgabe konkreter Angebote auf der anderen Seite.

Der komplette Nachbericht hier...

 _________________________________

InnoNet BL präsentiert  das "UnternehmensSpeedDating"

Erfahren Sie mehr unter www.unternehmens-speeddating.de

__________________________________

Gründung des Vereins "InnoNet BL e.V."

Am Dienstag, den 4. September 2012, wurde der Verein Innovationsnetzwerk Bergisches Land "InnoNet BL e.V." gegründet. Vorstand:
Vorsitzender: Dirk Sachsenröder (Sachsenröder GmbH & Co. KG)
Stellvertreter: Christian Muckenhaupt (Muckenhaupt & Nusselt GmbH & Co. KG)
Schatzmeister: Dirk Engelhardt (YKK Stocko Fasteners GmbH)
 

___________________________________

InnoNet BL auch bei Facebook

Vernetzen Sie sich mit uns bei Facebook und erfahren Sie aktuell Neuigkeiten direkt: InnoNet BL bei Facebook